riechenland ist so ein Fall. Seit geraumer Zeit schon versucht man, das alte Bild des billigen (sprichwörtlich gewordenem) griechischen Wein loszuwerden. Weinkenner berichtete vor einer Weile von einem Rückschlag dieser Imagekampagne, als im Zuge der Wirtschaftskrise Weißweine zu Dumpingpreise verschleudert wurden.
Manche Länder haben es nach wie vor schwer, von einem Image loszukommen, dass vielleicht schon lange veraltet ist, sich aber so sehr in den Köpfen festgesetzt hat, dass es fast unmöglich scheint, neue Inhalte zu transportieren. Griechenland ist so ein Fall. Seit geraumer Zeit schon versucht man, das alte Bild des billigen (sprichwörtlich gewordenen) griechischen Wein loszuwerden. Weinkenner berichtete vor einer Weile von einem Rückschlag dieser Imagekampagne, als im Zuge der Wirtschaftskrise Weißweine zu Dumpingpreise verschleudert wurden. Dass diese Weine wahrlich besseres verdient haben, kann man hier nachlesen.
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