SommChallenge

Mit unse­rer Video-Reihe Somm­Chal­len­ge geben wir aus­ge­wähl­te Som­me­liers aus Deutsch­land und der Welt die Chan­ce, ihre Lieb­lings­wei­ne vor­zu­stel­len. Uns geht es dar­um, ein For­mat zu eta­blie­ren, das mit Spaß an der Sache Wein­wis­sen ver­mit­telt und alle „Wein­ken­ner“ und alle die es noch wer­den wol­len gleich­zei­tig anspricht.

Gute und inter­es­san­te Wei­ne, mal ganz anders erklärt, von Exper­ten zwar, aber ohne viel Schnick­schnack in ganz nor­ma­ler, ver­ständ­li­cher Spra­che – das steckt hin­ter der Weinkenner.de Somm­Chal­len­ge.

Teil 11 – Marian Henß (PURS**, Andernach)

 

Sieh dir die­sen Bei­trag auf Insta­gram an

 

Ein Bei­trag geteilt von Wein­ken­ner (@weinkenner.de)

Teil 10 – Angie Riedler (Aureole, New York City)

 

Sieh dir die­sen Bei­trag auf Insta­gram an

 

Ein Bei­trag geteilt von Wein­ken­ner (@weinkenner.de)

Teil 9 – Jossi Loibl (Weinautor, München)

 

Sieh dir die­sen Bei­trag auf Insta­gram an

 

Ein Bei­trag geteilt von Wein­ken­ner (@weinkenner.de)

Teil 8 – Julien Morlat (Alois**, München)

Teil 7 – Christine Becker (Becker’s**, Trier)

Teil 6 – Difan Xu (ZweiSinn**, Nürnberg)

Teil 5 – Jochen Benz (Atelier***, München)

Teil 4 – Jonas Hanpft (Dallmayr Bar & Grill, München)

Teil 3 – Anna Schilling (einunternull*, Berlin)

Teil 2 – Ferdinand Boeselager (Viniculture Weinhandel, Berlin)

Teil 1 – Martin Zieglmeier (TiVu Restaurant, München)

Über den Autor

Kommentar hinzufügen

Antwort schreiben