ALDI Süd

Firma

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD
Burgstraße 37
45476 Mülheim an der Ruhr

Kontakt


Fax: +49 (0) 1803-252722

mail@aldi-sued.de

http://www.aldi-sued.de/

2 Antworten zu „ALDI Süd“

  1. Ursel Troost sagt:

    Sehr gehrte Damen , sehr geehrte Herren,
    Am Samstag de 2.09 2017 habe ich in der Filale Tirschen­reuth unter anderem einen Barolo (2013) gekauft.Dieser Teure Wein sollte eigent­lich sehr gut sein.Leider zerbrö­selte der Kork schon beim Öffnen. Der Wein schmeckte fäulich,belegte meine Zähne mit einer stumpfen Schicht,roch und schmeckte wie etwas ange­go­rener Essig.Frage ? muss das so sein oder kann ich diese eklige Brühe umtau­schen?

    • Jens Priewe sagt:

      Ich fürchte, der ALDI wird Ihnen den Preis für den Barolo nicht erstatten. Aber Barolo kauft man ebenso wenig beim Discounter wie einen Cham­pa­gner an der Tank­stelle. Wir von weinkenner.de haben mehr­fach vor diesem Wein gewarnt.

Kommentar hinzufügen