ALDI Süd

Kommentar

  • Sehr gehr­te Damen , sehr geehr­te Her­ren,
    Am Sams­tag de 2.09 2017 habe ich in der Fila­le Tir­schen­reuth unter ande­rem einen Baro­lo (2013) gekauft.Dieser Teu­re Wein soll­te eigent­lich sehr gut sein.Leider zer­brö­sel­te der Kork schon beim Öff­nen. Der Wein schmeck­te fäulich,belegte mei­ne Zäh­ne mit einer stump­fen Schicht,roch und schmeck­te wie etwas ange­go­re­ner Essig.Frage ? muss das so sein oder kann ich die­se ekli­ge Brü­he umtau­schen?

    • Ich fürch­te, der ALDI wird Ihnen den Preis für den Baro­lo nicht erstat­ten. Aber Baro­lo kauft man eben­so wenig beim Dis­coun­ter wie einen Cham­pa­gner an der Tank­stel­le. Wir von weinkenner.de haben mehr­fach vor die­sem Wein gewarnt.

Antwort schreiben

Anzeige

Veranstaltungen

« Juli 2018 » loading...
MDMDFSS
25
26
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
23
24
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
Fr 20

Wine & Gourmet Taipeh

20. Juli - 22. Juli
Fr 20

Anzeige