Weinkenner zieht um

Inner­halb von zwei Stun­den war der Umzug geschafft!

Tja, nicht jeder kann einen kom­plet­ten Umzug in einer sol­chen Rekord­zeit hin­le­gen. Aber man muss dazu sagen, dass wir, als jun­ges Internet-Unternehmen, auch noch nicht all zu viel Büro­mö­bel, Hard­ware, Ord­ner und sons­ti­ges Büro­ma­te­ri­al ange­sam­melt hat­ten. Das kam uns zugu­te und somit waren wir flott in unser neu­es Büro ein­ge­zo­gen. Seit einer Woche arbei­ten wir nun von hier aus und haben uns zwi­schen­zeit­lich rich­tig ein­ge­lebt. Nach und nach wer­den nun noch ein paar Büro­mö­bel hin­zu­kom­men, die ers­te Büro­ma­te­ri­al­be­stel­lung ist heu­te eingegangen.

Der Blick aus dem Fens­ter trifft auf die Braue­rei Löwen­bräu und schräg gegen­über liegt der dazu­ge­hö­ri­ge Bier­gar­ten. Beer meets Wine! Für die zünf­tig Abwechs­lung zwi­schen­durch ist das nicht ver­kehrt und an solch herr­li­chen Spät­som­mer­ta­gen wie heu­te, sind wir beson­ders froh über unse­ren benach­bar­ten Biergarten.

Bil­der des neu­en Büros fol­gen bald 😉

Partner

Unser Newsletter