Aus dem Weinkenner-Fenster

Es wurde schon ange­kün­digt, und nun aus aktu­ellem Anlass: der Blick aus unserem neuen Büro! Genauer gesagt: von meinem neuen Arbeits­platz. Denn nicht nur die Räume sind neu, sondern passen­der­weise auch ich. Mein Name ist Vera, ich bin neu im Weinkenner-Team und unter anderem für den Blog zuständig. Ich freue mich schon auf die Arbeit … Weiter­lesen

Es wurde schon ange­kün­digt, und nun aus aktu­ellem Anlass: der Blick aus unserem neuen Büro! Genauer gesagt: von meinem neuen Arbeits­platz. Denn nicht nur die Räume sind neu, sondern passen­der­weise auch ich. Mein Name ist Vera, ich bin neu im Weinkenner-Team und unter anderem für den Blog zuständig. Ich freue mich schon auf die Arbeit und auf Ihr Feed­back!

Eine Antwort zu „Aus dem Weinkenner-Fenster“

  1. na dann mal herz­lich will­kommen und wir wünschen uns viele inter­es­sante Einsichten in das Innen­leben des wein­ken­ners, ihr Stefan P.

Kommentar hinzufügen