Champagne Nicolas Feuillatte, Lieblings-Champagner der Franzosen und drittgrößte Champagner-Marke der Welt, präsentiert auf der diesjährigen Prowein, 23.-25.03.2014 in Düsseldorf, seine neuesten Kreationen.
Das X’ploration-Design, das exklusiv für Champagne Nicolas Feuillatte entworfen wurde, stellt die Planisphäre dar – das universelle Symbol der Entdeckung: eine Formation von Flugzeugen, die über die Himmelskarte kreist. Sie sorgt im Gesamteindruck für eine moderne Atmosphäre, während der Kompass, das Markenlogo von Nicolas Feuillatte, den Ton angibt.
Brut Réserve vereint den typischen Nicolas Feuillatte-Stil und stellt die erste Stufe der „Fernweh-Marke“ Nicolas Feuillatte Entdeckungsreise dar. Zwei neue Verpackungsdesigns, mit jeweils einem goldenen oder schwarzen Hintergrund, erinnern an Tag und Nacht und spiegeln so jeweils die verschiedenen Zeitzonen wieder.
Für Sammler bietet das Design der „Plaque de muselet“-Metallkappe im Drahtkorb eine zusätzliche Attraktion. Außerdem gibt es zwei unterschiedliche Metall-Geschenkdosen mit passendem Verpackungsdesign.
Zwei markante, schön geformte Eiskühler stehen ebenfalls zur Verfügung: einer in Schwarz mit goldenem Etikett und einer in Gold mit einem elegantem, schwarzen Etikett. Ein Thermobag und ein Thermotube vervollständigen die Kollektion.
Der empfohlenen Verkaufspreis der X’ploration Brut Réserve liegt bei 32 Euro.
Der Eiskühler ist ein echter Hingucker! Vielen Dank für den informativen Artikel! 🙂 LG Astrid