Australien

2010 Rosé

2010 Rosé - Yellow Tail

Andre­as Bühl und Freun­de: Grün hin­ter den Ohren, obwohl er süß und leicht bit­ter zugleich schmeckt. O-Ton: „Die Frau­en, die das kau­fen, will ich gar nicht ken­nen!“ Nichts Hal­bes und nichts Gan­zes: irgend­wie mag das kei­ner von uns. Doch das gilt auch für Rosé im All­ge­mei­nen.
Jens Priewe: „Wie vie­le Rosés bon­bon­fruch­tig im Bou­quet und auf der Zun­ge nicht ganz tro­cken. Auf einer ein­sa­men Insel wür­de ich ihn, wenn er eis­ge­kühlt wäre, ger­ne trin­ken. Aber dort­hin mit­neh­men? Wahr­schein­lich nicht.“

Kommentar hinzufügen

Antwort schreiben

Anzeige

Veranstaltungen

« Juni 2018 » loading...
MDMDFSS
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
14
20
21
22
23
24
25
26
1
Mi 27

Leipziger Weinfest

27. Juni - 1. Juli
Fr 29
Fr 29
Fr 29

Weinfest in Senheim

29. Juni - 2. Juli

Anzeige