Australien

2010 Pinot Grigio

2010 Pinot Grigio - Yellow Tail

Andre­as Bühl und Freun­de: Ange­nehm weich und zurück­hal­tend, aber auch mit einer künst­li­chen Anmu­tung. Der Pinot Gri­gio und der Char­don­nay wir­ken wie aus einem Topf, pas­sen auf Grund ihrer Leich­tig­keit gut in die Run­de – und machen ver­le­gen: denn viel mehr fällt uns zu den Weiß­wei­nen nicht ein. Doch wir mögen Sie trotz­dem.
Jens Priewe: „Sau­ber, feh­ler­los. Das Ein­zi­ge, was ich an die­sem Wein kri­ti­sie­re: Er ist lang­wei­lig. Mich einen gan­zen Abend mit ihm auf­hal­ten – da gehe ich lie­ber ins Bett.“

Kommentar

Antwort schreiben

Anzeige

Veranstaltungen

« Juni 2018 » loading...
MDMDFSS
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
14
20
21
22
23
24
25
26
1
Mi 27

Leipziger Weinfest

27. Juni - 1. Juli
Fr 29
Fr 29
Fr 29

Weinfest in Senheim

29. Juni - 2. Juli

Anzeige