Italien

2007 Barolo DOCG Falletto di Serralunga d’Alba

Etikett 2007 Barolo DOCG Falletto di Serralunga d’Alba - Bruno Giacosa

Sehr jung und des­halb auch noch etwas barsch. In die typi­schen Aro­men von Rosen, Him­bee­ren und Süß­holz mischt sich ein Hauch flüch­ti­ge Säu­re. Im Mund packen Säu­re und Tan­nin noch die Peit­sche aus, aber hin­ter dem stren­gen Geba­ren lässt sich die Span­nung und Kraft spü­ren, die in die­sem Wein steckt. Noch haben sich die ein­zel­nen Ele­men­te nicht mit­ein­an­der ver­söhnt, noch voll­zieht sich eine Art inne­rer Kampf. Aber die Nach­sicht und das War­ten wer­den sich loh­nen, das Poten­zi­al für einen gro­ßen Wein ist da.

Kommentar hinzufügen

Antwort schreiben

Anzeige

Veranstaltungen

« Juli 2018 » loading...
MDMDFSS
25
26
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
23
24
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
Fr 20

Wine & Gourmet Taipeh

20. Juli - 22. Juli
Fr 20

Anzeige