Inoffizieller Testlauf für den Weinkenner

Hat’s jemand mit­be­kom­men? Ja, Weinkenner.de ist schon seit eini­gen Wochen online. Die­se Zeit haben wir genutzt, um einen klei­nen Test­lauf zu machen und es hat sich gelohnt. Bevor wir nun rich­tig und mit Pau­ken und Trom­pe­ten star­ten und die Wein­lieb­ha­ber Deutsch­lands, Öster­reichs und der Schweiz über alles Wis­sens­wer­te zum rich­ti­gen Umgang mit Wein, über Wein­bau­län­der und die Neu­ig­kei­ten aus der Wein­welt infor­mie­ren, wer­den wir noch einen klei­nen Fein­schliff an der Sei­te vor­neh­men. Das heißt? Der Look von wein­ken­ner wird noch etwas opti­miert, die Inhal­te wer­den etwas über­sicht­li­cher gestal­tet. Und dann kann es los­ge­hen!

Soll­ten Sie bis dahin noch ein Feed­back für uns haben, so ist uns das sehr will­kom­men.

Ihr Weinkenner-Team

Kommentar hinzufügen

Antwort schreiben