Shortnews Deutschland

Sommelier-Consult eröffnet Schweizer Büro

Sommelier-Consult, die Köl­ner Wein- und Genuss­agen­tur mit Sitz in Köln, eröff­net Mit­te Febru­ar eine Depen­dance in Woh­len bei Zürich. Ziel der Agen­tur ist es, auch Kun­den auf dem Schwei­zer Markt ihr pro­fes­sio­nel­les Know How zur Ver­fü­gung zu stel­len. Lid­wi­na Weh, lang­jäh­ri­ge Som­me­liè­re im Hotel Lou­is C. Jacob in Ham­burg und im letz­ten Novem­ber als bes­te Aus­bil­de­rin für Cham­pa­gner geehrt, wird die Geschi­cke in der Schweiz len­ken und die Geschäfts­füh­rung über­neh­men. Das Ange­bot für die Schweiz umfasst wie in Deutsch­land auch die Ver­mitt­lung von renom­mier­ten Som­me­liers als Semi­nar­lei­ter und Mode­ra­to­ren, die Orga­ni­sa­ti­on von erst­klas­si­gen Ver­an­stal­tun­gen sowie die Qua­li­täts­kon­trol­le im Bereich Wein und Spi­ri­tuo­sen.

0Das Team der deut­schen Sommelier-Consult (www.sommelier-consult.de) arbei­tet dabei län­der­über­grei­fend und unter­stützt das schwei­ze­ri­sche Enga­ge­ment. „Die Schweiz ist ein Land, das für kuli­na­ri­schen und vino­phi­len Genuss steht, und wir freu­en uns, dass wir mit Lid­wi­na Weh eine her­aus­ra­gen­de Wein­per­sön­lich­keit gewin­nen konn­ten, die mit uns dort gemein­sam erst­klas­si­ge und hoch­wer­ti­ge Pro­jek­te ver­wirk­li­chen wird“, sagt Chris­ti­na Hil­ker, Mit­in­ha­be­rin von Sommelier-Consult.

Auch auf der dies­jäh­ri­gen Pro­wein ist das Team von Sommelier-Consult wie­der voll im Ein­satz. Acht Spit­zen­som­me­liers, unter ande­rem Chris­ti­an Frens, Tho­mas Som­mer, Chris­ti­ne Balais, und Chris­ti­na Hil­ker, mode­rie­ren über drei Tage 57 ver­schie­de­ne Ver­an­stal­tun­gen.

 

 

Kommentar hinzufügen

Antwort schreiben

Anzeige

Veranstaltungen

« Juni 2018 » loading...
MDMDFSS
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
14
20
21
22
23
24
25
26
1
Mi 27

Leipziger Weinfest

27. Juni - 1. Juli
Fr 29
Fr 29
Fr 29

Weinfest in Senheim

29. Juni - 2. Juli

Anzeige