Weinkenner-Newsletter vom 23.02.2012

Lie­be Wein­freun­de,

ges­tern muss­te ich mich von einem Wirt­schafts­ex­per­ten einer renom­mier­ten Tages­zei­tung beleh­ren las­sen, dass der Han­dels­bi­lanz­über­schuss Deutsch­lands viel gefähr­li­cher für den Euro sei als die Grie­chen­land­kri­se.

Soll man dem Mann glau­ben? Bis ges­tern war ich auch der fes­ten Über­zeu­gung, dass Fast Food unge­sund ist. Ein Fach­mann im Fern­se­hen belehr­te mich jedoch, dass durch Piz­za, Bur­ger, Döner noch nie­mand krank gewor­den sei. Wie­der so eine komi­sche Behaup­tung.

Heu­te kon­fron­tier­te mich ein ame­ri­ka­ni­scher Bio­lo­gie­pro­fes­sor im Radio mit der Erkennt­nis, dass Fische intel­li­gen­ter als Men­schen sind. Und ein renom­mier­ter Psy­cho­lo­ge erschreck­te mich mit der Behaup­tung, in jedem Men­schen ste­cke ein poten­zi­el­ler Mör­der.

Manch­mal möch­te ich tat­säch­lich all die­se Exper­ten umbrin­gen. Aber dann las ich, dass ich sel­ber einer bin. Ich wür­de mein „Herr­schafts­wis­sen ande­ren zum Fraß vor­wer­fen”, pos­te­te ein wüten­der Blog­ger.

Also Vor­sicht! Der Exper­ten­ter­ror bei weinkenner.de geht näm­lich wei­ter. Dies sind unse­re neu­en The­men:

Schau­en Sie doch mal wie­der bei uns rein. Wir freu­en uns über jeden Besuch.

Herz­lichst,
Ihr Jens Priewe

Anzeige

Veranstaltungen

« Juli 2018 » loading...
MDMDFSS
25
26
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
23
24
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
Fr 20

Wine & Gourmet Taipeh

20. Juli - 22. Juli
Fr 20

Anzeige