13 Salate zum Grillen: Sommersalate, die jedem schmecken!

Salate zum Grillen
Wer auf der Suche nach den besten Rezepten für Salate zum Grillen ist, dessen Suche hat jetzt ein Ende: Diese Grill-Salate bringen Sie leicht durch den Sommer.

An den hei­ßen Tagen des Jah­res wol­len wir vor allem eines: leich­ten Genuss.

Sup­pe? – Viel zu warm.

Roh­kost? – Lang­wei­lig!

Das Stich­wort lau­tet: Som­mer­sa­la­te! Wes­halb sie so beliebt sind? Weil sie nicht nur wun­der­bar frisch und kna­ckig, son­dern auch ein­fach lecker und immer abwechs­lungs­reich sind. Es gibt unzäh­li­ge Mög­lich­kei­ten, sie zuzu­be­rei­ten und oben­drein sind Sala­te zum Gril­len auch noch die per­fek­te Bei­la­ge.

Diese Sommersalate machen Euren Grillabend perfekt:





 

 

 

 

Über den Autor
Alica Renken

Ali­ca Ren­ken stammt aus West­fa­len und stu­dier­te Medi­en & Kom­mu­ni­ka­ti­on in Erfurt und Pas­sau. Seit ihrer Stu­di­en­zeit schrieb sie für ver­schie­de­ne Blogs und Online-Zeitschriften und berich­tet dabei vor allem über Reise-, Genuss- und Lifestyle-Themen. Was Wein angeht ist sie noch ein Neu­ling, was ihrer Begeis­te­rung und Ent­de­ckungs­lust jedoch kei­nen Abbruch tut. Seit 2018 erkun­det sie des­halb mit dem Wein­ken­ner und allen ande­ren „Lehr­lin­gen” die wei­te Welt der Wei­ne.

Kommentar hinzufügen

Antwort schreiben