ProWein  mit neuer Führung

Foto © ProWein

Seit neun Mona­ten stand die inter­na­tio­na­le Leit­mes­se für Wei­ne und Spi­ri­tuo­sen unter der kom­mis­sa­ri­schen Lei­tung von Micha­el Degen, Exe­cu­ti­ve Direc­tor und Mit­glied der Geschäfts­lei­tung der Mes­se Düs­sel­dorf. Ab dem 01. Febru­ar 2023 über­nimmt nun Peter Schmitz die Funk­ti­on des Direc­tor und ist damit für das gesam­te, welt­wei­te Pro­Wein Port­fo­lio ver­ant­wort­lich. In die­ser Posi­ti­on berich­tet Peter Schmitz an Micha­el Degen, in des­sen Ver­ant­wor­tungs­be­reich das The­ma Wine & Spi­rits eben­so liegt wie eine Rei­he wei­te­rer inter­na­tio­na­ler Fach­mes­sen aus den Berei­chen Health & Medi­cal Tech­no­lo­gies, Cara­va­ning & Out­door sowie Beau­ty & Reha­ca­re.

Peter Schmitz hat über 20 Jah­re das Auf­trags­ge­schäft der Mes­se Düs­sel­dorf für öffent­li­che Auf­trag­ge­ber sowie das Betei­li­gungs­ge­schäft auf Mes­sen im Aus­land ver­ant­wor­tet. Mit der neu­en Posi­ti­on als Direc­tor der Pro­Wein führt der 58-Jährige sei­ne inter­na­tio­na­le Rei­se fort. „Mit Men­schen auf der gan­zen Welt ver­netzt zu sein und Geschäfts­be­zie­hun­gen zu pfle­gen, ist mei­ne abso­lu­te Lei­den­schaft. Genau das zeich­net auch die Pro­Wein aus und ich freue mich, hier mei­ne jah­re­lan­ge Erfah­rung ein­brin­gen zu kön­nen“, so Peter Schmitz. 

Kommentar hinzufügen

Antwort schreiben

Partner

Unser Newsletter