Neuheit: Deutschlands erster Bocksbeutel-Automat

Würzburg ist neben der Würzburger Residenz, der alten Mainbrücke und der Festung Marienburg um eine Attraktion reicher. Seit Anfang August steht er dort, mitten in der Fußgängerzone und zieht die neugierigen Blicke der Passanten auf sich. Die Rede ist von keinem geringerem als…

.. dem ers­ten Bocksbeutel-Automaten Deutsch­lands.

Zur Wahl ste­hen Minia­tur­wei­ne vom Vol­ka­cher Kirch­berg für 3 Euro bis hin zum 15 Euro Bocks­beu­tel vom Würz­bur­ger Stein.  Wie der Wein-o-Mat funk­tio­niert, was die Ein­hei­mi­schen dazu sagen und wie er ange­nom­men wird, ist in fol­gen­dem Video zu sehen.

 

Apro­pos Würz­bur­ger Stein – Was der Würz­bur­ger Stein  mit der Erfin­dung der Spät­le­se zu tun hat erfah­ren Sie hier:

Spät­le­se: Als die Hit­ze eines Som­mers die Welt­ord­nung dahin­schmel­zen ließ

Kommentar hinzufügen

Antwort schreiben

Partner

Anzeige

Anzeige

Unser Newsletter