WeinLeben

Mach mit bei der U30-Weinprobe von weinkenner.de!

U30 Weinprobe
Lust auf Wein und Spaß am Ausprobieren? Dann bewerbt euch für die U30-Weinprobe von weinkenner.de! Wir schicken euch ein Weinpaket zum Blindverkosten in geselliger Runde - ihr sagt uns, was ihr von den Weinen haltet. Ihr müsst dazu keine Experten sein - mitmachen kann jeder zwischen 25 und 35 Jahren. Eure Kommentare und Bilder werden dann auf weinkenner.de veröffentlicht.

Lust auf Wein und Spaß am Aus­pro­bie­ren? Dann bewerbt euch für die U30-Weinprobe von weinkenner.de! Wir schi­cken euch ein Wein­pa­ket zum Blind­ver­kos­ten in gesel­li­ger Run­de – ihr sagt uns, was ihr von den Wei­nen hal­tet. Ihr müsst dazu kei­ne Exper­ten sein – mit­ma­chen  kann jeder zwi­schen 25 und 35 Jah­ren. Eure Kom­men­ta­re und Bil­der wer­den dann auf weinkenner.de ver­öf­fent­licht.

U30 WeinprobeDie U30-Weinprobe von weinkenner.de ist eine Blind­ver­kos­tung für Wein­be­geis­ter­te zwi­schen 25 und 35 Jah­ren – also „Um die 30″! Die Wei­ne kom­men in den Ori­gi­nal­fla­schen zu euch, aller­dings feh­len die Eti­ket­ten und alle Hin­wei­se auf den Inhalt, was die Ver­kos­tung span­nen­der macht. Ihr müsst kei­ne Wein­ex­per­ten sein, um euch zu bewer­ben, son­dern ein­fach Spaß dar­an haben, Neu­es aus­zu­pro­bie­ren und eure Ein­drü­cke mit ande­ren zu tei­len. Ver­gesst den übli­chen „Wein­jar­gon“ und schreibt uns eure ehr­li­che Mei­nung!

Ihr trefft euch in einer Grup­pe von 4 bis 6 Leu­ten, tes­tet die Wei­ne, macht Fotos und notiert eure Kom­men­ta­re zu den ein­zel­nen Fla­schen. Dafür legt weinkenner.de euch Zet­tel mit Fra­gen ins Paket. Eure Bil­der und Noti­zen schickt ihr per Mail an uns zurück.

Fan werden und mitmachen

Wenn ihr mit­ma­chen wollt, dann besucht unse­re Facebook-Seite und pos­tet dort eure Bewer­bung auf unse­re Pinn­wand. Lie­fert uns eine Erklä­rung, war­um aus­ge­rech­net ihr das Wein­pa­ket bekom­men sollt und wann ihr euch zur U30-Weinprobe tref­fen wollt. weinkenner.de wählt die Grup­pe mit der ori­gi­nells­ten Begrün­dung aus.

Also wer­det am bes­ten heu­te noch Fan von weinkenner.de und bewerbt euch mit euren Freun­den!

Die Gewin­ner­grup­pe kün­di­gen wir auf Face­book an und schrei­ben euch eine pri­va­te Nach­richt. In eurer Ant­wort gebt ihr uns die Post­adres­se an, an die wir das Wein­pa­ket schi­cken sol­len. Dann müsst ihr euch nur noch zu eurer U30-Weinprobe tref­fen. Pro­biert die Wei­ne, macht Noti­zen und unbe­dingt auch Fotos. Eure Tex­te und Bil­der sen­det ihr per Mail an weinkenner.de und wir ver­fas­sen dar­aus einen Arti­kel – mit der Auf­lö­sung, wel­che Wei­ne ihr blind ver­kos­tet habt.

Noch Fra­gen? Dann schreibt eine Mail an u30@weinkenner.de!

Kommentar hinzufügen

Antwort schreiben

Anzeige

Veranstaltungen

« Juni 2018 » loading...
MDMDFSS
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
14
20
21
22
23
24
25
26
1
Mi 27

Leipziger Weinfest

27. Juni - 1. Juli
Fr 29
Fr 29
Fr 29

Weinfest in Senheim

29. Juni - 2. Juli

Anzeige