Kommentar hinzufügen Jetzt teilen! Facebook EmailAlex Ultes zu Produktneueinführungen bei Weinweinkenner.de22. Juni 20117. August 20181 Min. Lesedauer weinkenner.de befragt Alex Ultes vom Weingut Friedrich Kiefer aus Baden zu seinen neuen Produkten. Mit der Rosécuvée "Schmetterlinge im Bauch" sollen neue Zielgruppen erschlossen werden. Wie wichtig sind junge Marken insgesamt?FacebookXPinterestE-MailWhatsApp FacebookXPinterestE-MailWhatsAppDas könnte Ihnen auch gefallen WeinLeben • FrankreichBordeaux 2012: Zurück zur Normalität – auch beim Preis? WeinLeben • DeutschlandInnovative Onlineshops für Wein (2): Wine in Black WeinLeben • DeutschlandInnovative Onlineshops für Wein (1): Nobelinio WeinLebenMach mit bei der U30-Weinprobe von weinkenner.de!Kommentar hinzufügenAntwort schreiben Antwort verwerfenKommentierenName * Email * Website PartnerMeistgelesen Pfalz: Frisches Prickeln von jungen Winzern Napa Valley: Der Mythos lebt SommChallenge After Eight im Dezember: von Supertuscans, Grünem Veltliner und einem Yquem Kellerei Andrian: Der Boden prägt den WeinUnser Newsletter Nur für Weinkenner! E-Mail Adresse eintragen Mehr erfahren
Kommentar hinzufügen