Wein entdecken

Online-Shop, der sich auf exklusive italienische Rotweine spezialisiert hat; das Sortiment umfasst hochwertige, zum Teil sehr rare Weine, aber auch Feinkost, Olivenöle und Balsamico; zu den vertretenen Weinregionen Italiens gibt es zahlreiche Hintergrundinformationen.

2 Kommentare

  • Ich bin etwas irri­tiert. Am 13.11. habe ich bei Ihnen einen Pos­ten Wein bestellt (Bestell­num­mer 1178) und per Sofort­über­wei­sung bezahlt. Ihr Ange­bot ver­spricht Lie­fe­rung nach einer Woche. Die Lie­fe­rung ist dem­nach 4 Tage über­fäl­lig. Ich woll­te mich heu­te mehr­mals tele­fo­nisch nach dem Stand der Din­ge erkun­di­gen, jedoch ist Ihr Tele­fon offen­sicht­lich nicht besetzt. Kom­men­ta­re frü­he­rer Kun­den im Inter­net bekla­gen dies eben­falls. Falls es Ihnen der­zeit nicht mög­lich ist, den Ver­trag zu erfül­len, bit­te ich um ent­spre­chen­de Nach­richt und gege­be­nen­falls um Rück­über­wei­sung des Kauf­prei­ses. Ich bit­te drin­gend um Ihre NAch­richt. Falls ich nicht inner­halb von 7 Tagen die Lie­fe­rung erhal­te und auch sonst kei­ne Aus­kunft erhal­te, sehe ich mich gezwun­gen recht­li­che Schrit­te gegen Sie einzuleiten.
    Mit bes­ten Grüßen
    Dr. Hel­mut Less

    • Sehr geehr­ter Herr Dr. Less,
      Es tut mir Leid, dass Sie ein Pro­blem beim Wein­kauf haben. Aber Sie haben den Wein nicht bei Weinkenner.de bestellt, son­dern bei der Fa. Wein Ent­de­cken. Mit der sind wir in keins­ter Wei­se ver­ban­delt. Wir haben die Wein­hand­lung ledig­lich in unse­rer Lis­te der Wein-Onlineshops gelis­tet. Deren Geschäfts­ge­ba­ren kön­nen wir nicht kontrollieren.

      Mit freund­li­chen Grüssen,
      Jens Priewe

Antwort schreiben