VININOBILI

„FEINE WEINE FÜR GENIESSER“ ….finden Sie bei uns aus ganz Europa und Übersee, darüber hinaus Grappe, Schaum­weine und Aceto di Balsa­mico – sowohl in unserer Vino­thek als auch online! Öffnungs­zeiten: Do 16.30-19.00, Fr 15.30-19.00 u. Sa 11.00-14.00.

Firma

VININOBILI
Guldeinstraße 39
80339 München

Kontakt

Tel.: +49 (0) 89 - 458 141 95

2 Antworten zu „VININOBILI“

  1. Renate Kra sagt:

    Tolle Wein­hand­lung mit überaus freund­li­chem und kompe­tenten Personal wo ich nun seit Jahren immer wieder sehr, sehr gerne meinen Wein kaufe.

  2. Thomas Schneider sagt:

    Ich bin immer wieder über­rascht von der beson­deren Auswahl, die man hier bekommt und auch zweimal im Jahr bei Degus­ta­tionen probieren kann. Sehr schön auch dass das freund­liche und hilfs­be­reite Personal auch dem nicht so kundigen Wein­trinker umfas­sende Auskunft und Tipps gibt. Habe so schon einige ganz tolle Weine entdeckt. Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.

Kommentar hinzufügen