Weingut Johann Peter Mertes

Inhaber

Johann Peter Mertes

Anschrift

Kirchstrasse 19
54441 Kanzem/Saar

Kontakt

Tel.: 06501 - 17163
Fax: 06501 - 16629

info@weingut-mertes.de

http://www.weingut-mertes.de

2 Antworten zu „Weingut Johann Peter Mertes“

  1. Ralf Müller sagt:

    Hallo Wein­team,
    wir haben gerade in unserem Keller einen Wein (Quali­täts­wein) 1986er Mosel-Saar-Ruwer gefunden. Dazu hätten wir einige Fragen. Ist dieser noch genießbar? welchen Wert hat die Flasche 1l? Für ihre Auskunft bedanken wir uns im vorraus.

    Fam. Müller

    • Nach 25 Jahren hat ein einfa­cher Quali­täts­wein seinen Zenith über­schritten. Machen Sie die Flasche auf, probieren den Inhalt. Wenn er wider Erwarten doch noch gut ist, ist das der Wert, den der Wein besitzt. Ansonsten in den Ausguß damit. Einen Markt­wert hat der Wein nicht.

      Jens Priewe

Kommentar hinzufügen