2004 Rioja Gran Reserva „Epulum“

Etikett 2004 Rioja Gran Reserva "Epulum"
2004 Rioja Gran Reserva „Epulum“

Dichtes Rubinrot, einla­dendes Bouquet von schwarzen Johan­nis­beeren, Konfi­türe, Vanille, Lack, über­tönt von kräf­tigem, würzig-süßen Neuholzton: ein warmer, weicher Wein mit gut einge­bun­denem Tannin, der jedoch vorder­gründig bleibt, da es ihm  völlig an Tiefe und Span­nung fehlt – was bei einer Gran Reserva eigent­lich zu erwarten wäre.

8 Antworten zu „2004 Rioja Gran Reserva „Epulum““

  1. Holmer Athen sagt:

    solten Sie den o.g. Wein liefern können, bitte ich um Nach­richt.

  2. Holmer Athen sagt:

    Bitte schi­cken Sie 2 Katons

  3. Andreas & Andrea sagt:

    Wir hben den Wein bereits das zweite Jahr zu Weih­nachten genossen – dieses Jahr mit der ganzen Familie! Allen hat er gut geschmeckt und wir hoffen ihn nächstes Jahr wieder bei Aldi kaufen zu können! Da wir uns mit der Beschrei­bung von Weinen nicht beson­ders auskenne, können wir diesen leider nicht beschreiben… Dennoch genießen wir gern – dieser Wein hat uns ausge­spro­chen gut gefallen!

  4. Der Wein ist sehr voll­mundig und schmeckt wirk­lich gut. Bei Aldi gekauft. Nur zu empfehlen!

Kommentar hinzufügen