Nachdem es in letzter Zeit sowohl Diskussionen um Weine im Angebot von Supermarktdiscountern gab, als auch die Frage, warum so vielen Champagnern das Degorgierdatum fehlt, kombiniert dieser Post beide Themen: neuerdings wird bei Netto ein Verfallsdatum auf die Flaschen gedruckt.
Nachdem es in letzter Zeit sowohl Diskussionen um Weine im Angebot von Supermarktdiscountern gab, als auch die Frage, warum so vielen Champagnern das Degorgierdatum fehlt, kombiniert dieser Post beide Themen: neuerdings wird bei Netto ein Verfallsdatum auf einige Weinflaschen gedruckt. Manchen Weinkenner mag es bei dem Anblick schütteln, aber immerhin kann man diesem Schachzug die Ehrlichkeit nicht absprechen – es ist ja klar, dass man hier keine Weine erwirbt, die jahrelang im Keller verschwinden werden. Und der Verbraucher wird immerhin darüber informiert, wie lange das erworbene Produkt noch genießbar ist.
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