Aus dem Weinkenner-Fenster II

Das letzte Mal als ich einen Blick aus unserem Fenster gepostet habe, war wunderbar mildes Herbst­wetter. Das war vor gut einem Monat. 

Das letzte Mal als ich einen Blick aus unserem Fenster gepostet habe, war wunderbar mildes Herbst­wetter. Das war vor gut einem Monat. Heute fühle ich mich verpflichtet, die Schnee­mengen die über München einge­bro­chen sind in schlechter Bild­qua­lität (dank Photo Booth) zu doku­men­tieren. In jedem Fall ist es schreck­lich kalt und es hört irgendwie nicht auf zu schneien.

Eine Antwort zu „Aus dem Weinkenner-Fenster II“

  1. Hallo liebes weinkenner-team,
    ich lese Euren blog total gerne, sind immer wieder infor­ma­tive Sachen dabei. Habe gerade euer verschneites Foto aus dem Fenster gesehen. Hier sieht es defi­nitiv nicht anders aus.
    Viele Grüße aus Weiden. Macht weiter so.
    Eure Sylvi

Kommentar hinzufügen