Aus dem Weinkenner-Fenster II

Das letzte Mal als ich einen Blick aus unserem Fenster gepostet habe, war wunderbar mildes Herbstwetter. Das war vor gut einem Monat.

Das letz­te Mal als ich einen Blick aus unse­rem Fens­ter gepos­tet habe, war wun­der­bar mil­des Herbst­wet­ter. Das war vor gut einem Monat. Heu­te füh­le ich mich ver­pflich­tet, die Schnee­men­gen die über Mün­chen ein­ge­bro­chen sind in schlech­ter Bild­qua­li­tät (dank Pho­to Booth) zu doku­men­tie­ren. In jedem Fall ist es schreck­lich kalt und es hört irgend­wie nicht auf zu schneien.

1 Kommentar

  • Hal­lo lie­bes weinkenner-team,
    ich lese Euren blog total ger­ne, sind immer wie­der infor­ma­ti­ve Sachen dabei. Habe gera­de euer ver­schnei­tes Foto aus dem Fens­ter gese­hen. Hier sieht es defi­ni­tiv nicht anders aus.
    Vie­le Grü­ße aus Wei­den. Macht wei­ter so.
    Eure Sylvi

Antwort schreiben