weinkenner.de: die besten Momente des traurigen Jahrs 2016

Dez 312016

Wir wol­len am letz­ten Tag des Jah­res nicht von Trump, von Aleppo, vom Flücht­lings­elend, von David Bowie (✝), von Nizza oder vom Breit­scheid Platz reden. Wir wol­len von den lus­tigs­ten und dümms­ten, den unver­schäm­tes­ten und welt­frem­des­ten Mails erzäh­len, die weinkenner.de in 2016 erhal­ten hat.

Silvester 2016 Teaser


Januar 2016


In einem Wein­fo­rum ant­wor­tet rocketman69 auf einen (harm­lo­sen) Post von weinkenner-Autor Jens Priewe:

„Jeder Wein, der mehr als fünf Euro kos­tet, ist Abzo­cke, das soll­test du eigent­lich wis­sen. Aber du gehörst wahr­schein­lich zu den Mil­lio­na­rios, die immer nur sone 100 Euro Kacke trinken…“

Ant­wort von Jens Priewe: „Hi rocketman69, ich ver­rate dir jetzt mal ein Geheim­nis, aber behalt es bitte für Dich: Es gibt auch gute Weine über 5 Euro.“

Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
Sep­tem­ber
Okto­ber
Novem­ber
Dezem­ber


 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)