U30 Weinprobe

Mach mit bei der U30-Weinprobe von weinkenner.de!

Lust auf Wein und Spaß am Auspro­bieren? Dann bewerbt euch für die U30-Weinprobe von weinkenner.de! Wir schi­cken euch ein Wein­paket zum Blind­ver­kosten in gesel­liger Runde – ihr sagt uns, was ihr von den Weinen haltet. Ihr müsst dazu keine Experten sein – mitma­chen kann jeder zwischen 25 und 35 Jahren. Eure Kommen­tare und Bilder werden dann auf weinkenner.de veröf­fent­licht.

Lust auf Wein und Spaß am Auspro­bieren? Dann bewerbt euch für die U30-Weinprobe von weinkenner.de! Wir schi­cken euch ein Wein­paket zum Blind­ver­kosten in gesel­liger Runde – ihr sagt uns, was ihr von den Weinen haltet. Ihr müsst dazu keine Experten sein – mitma­chen  kann jeder zwischen 25 und 35 Jahren. Eure Kommen­tare und Bilder werden dann auf weinkenner.de veröf­fent­licht.

U30 WeinprobeDie U30-Weinprobe von weinkenner.de ist eine Blind­ver­kos­tung für Wein­be­geis­terte zwischen 25 und 35 Jahren – also „Um die 30″! Die Weine kommen in den Origi­nal­fla­schen zu euch, aller­dings fehlen die Etiketten und alle Hinweise auf den Inhalt, was die Verkos­tung span­nender macht. Ihr müsst keine Wein­ex­perten sein, um euch zu bewerben, sondern einfach Spaß daran haben, Neues auszu­pro­bieren und eure Eindrücke mit anderen zu teilen. Vergesst den übli­chen „Wein­jargon“ und schreibt uns eure ehrliche Meinung!

Ihr trefft euch in einer Gruppe von 4 bis 6 Leuten, testet die Weine, macht Fotos und notiert eure Kommen­tare zu den einzelnen Flaschen. Dafür legt weinkenner.de euch Zettel mit Fragen ins Paket. Eure Bilder und Notizen schickt ihr per Mail an uns zurück.

Fan werden und mitmachen

Wenn ihr mitma­chen wollt, dann besucht unsere Facebook-Seite und postet dort eure Bewer­bung auf unsere Pinn­wand. Liefert uns eine Erklä­rung, warum ausge­rechnet ihr das Wein­paket bekommen sollt und wann ihr euch zur U30-Weinprobe treffen wollt. weinkenner.de wählt die Gruppe mit der origi­nellsten Begrün­dung aus.

Also werdet am besten heute noch Fan von weinkenner.de und bewerbt euch mit euren Freunden!

Die Gewin­ner­gruppe kündigen wir auf Face­book an und schreiben euch eine private Nach­richt. In eurer Antwort gebt ihr uns die Post­adresse an, an die wir das Wein­paket schi­cken sollen. Dann müsst ihr euch nur noch zu eurer U30-Weinprobe treffen. Probiert die Weine, macht Notizen und unbe­dingt auch Fotos. Eure Texte und Bilder sendet ihr per Mail an weinkenner.de und wir verfassen daraus einen Artikel – mit der Auflö­sung, welche Weine ihr blind verkostet habt.

Noch Fragen? Dann schreibt eine Mail an u30@weinkenner.de!

Kommentar hinzufügen